Hallo Andreas,
danke für deine Nachricht auf diese ich gerne eingehen werde.
Der Vorwurf ich wäre nicht Neutral gewesen solltest du auch erklären
den die weise ich entschieden zurück.
Schienbeinschoner sind nur dann gestattet wenn Sie auch als solche Verkauft werden
du dagegen monierst das ich Spieler nicht habe spielen lassen
die gar keine Schienbeinschoner hatten sondern eine halbe Schuhsohle.
Regel 4 Abs.2:
- Schienbeinschoner – diese müssen aus einem geeigneten Material bestehen, der angemessenen Schutz bietet, und von den Stutzen abgedeckt werden
Schuhsohlen sind also keine Schienbeinschoner und somit war es richtig Sie so nicht spielen zu lassen.
Löscher in die Stutzen schneiden ist nicht erlaubt.
Du sagst also das diese Beleidigungen, die eindeutig waren, nach Regel 12 nicht geahndet werden sollten?
Als wohl Ehemaliger Schiedsrichter sollte dir klar sein das jede Beleidigung ein Feldverweis ist.
Damit habe ich nichts zu tun, ich muss es leider nur immer wieder Ahnden.
Deine Nachricht ist alles andere als Neutral und ich habe tatsächlich mit einigen Spielern
und Zuschauern gesprochen, die dir komplett wieder sprechen und das absolute Gegenteil sagen.
Kritik ist schön und gut und wichtig, doch was du da geschrieben hast sind Emotionen und
das ist eben keine Kritik und schon gar nicht Sachlich.
Als Ehemaliger Schiedsrichter solltest du wissen, das dass was du monierst richtig war.
Es gibt Regeln an diese sich alle Beteiligten halten müssen,
zur Umsetzung ist der Schiedsrichter da.
Mir ist bewusst das dir meine Antwort nicht gefallen wird, mir ist bewusst das ich als
Schiedsrichter nichts richtig machen kann, doch da stehe ich drüber.
Bin sicher nicht fehlerfrei, doch ich werde definitiv keine Sachen ändern die richtig sind.
Sportliche Grüße